Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald. (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Der 5. Besuch im Vidi Miramare & Delfino
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus "Vidi Miramare" und einem ehemaligem Nachbarhotel "Delfino" das im Jahr 2000 adaptiert und baulich zusammengefügt wurde. Beide Häuser sind mehrstöckig und verfügen über einen Lift, im Haupthaus gibt es auch einen Panoramalift. Die gesamte Hotelanlage ist eingezäunt mit vielen Parkplätzen und einer Tiefgarage ohne Extrabezahlung. Ein Familienbetrieb in dem man sehr um die Gäste bemüht ist und viele Stammkunden zählt. Die Besitzer des Hotels sind von früh morgens bis spät Abends zu jeder Zeit zwischen Lobby und Terasse anzutreffen und nehmen sich Zeit für ihre Gäste. Das Publikum ist bunt gemischt, von jungen Familien bis hin zu Pensionisten. Italiener, Deutsche und Österreicher bilden sicher die Hauptgruppe der Gäste. Für uns gibt es kein Alternativhotel, fühlen uns hier richtig wohl und können dieses Hotel nur weiter empfehlen! Waren dieses Jahr in der ersten Septemberwoche in Jesolo, tagsüber 27/28 Grad, das Meerwasser sehr kühl, Abends war es ohne Pullover oder Jacke bereits sehr ungemütlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön mit seitlichem Meerblick und kleinem Balkon. Auch das Badezimmer war sehr sauber und schön, leider ist im Bad sehr wenig Platz zum abstellen der Toiletteartikel. Panoramadusche, Fön, Handtücher wurden täglich gewechselt. Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Steckdosen, elektr. Rollladen..... uns hat es an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet auf der mit Glasschiebefenstern geöffneten Terasse mit direktem Blick aufs Meer, traumhaft! Hatten Halbpension (Aufzahlung € 12 p. P.), wahlweise Mittag- oder Abendessen. Abends: Kaltes Vorspeisenbuffet, Salatbuffet, warme Vorspeise, Hauptgericht und Dessert wird im sehr schönen Speisesaal serviert. Menüauswahl war sehr reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Service in jedem Bereich, Check-In um 1: 30 innerhalb weniger Minuten erledigt, kein lästiges ausfüllen der Gästeblätter als Stammgast, Nachtportier öffnet, hilft beim Gebäck und ab ins Zimmer. Beschwerden gabs wie immer keine. Deutschsprachig kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Sandstrand und nur wenige Schritte zur kilometerlangen Einkaufsstraße. In unmittelbarer Umgebung ist auch der "Piazza Trieste" mit einer Bushaltestelle. Ausflug nach Venedig mit dem Bus nach P. Sabbione und dann weiter mit dem Schiff direkt nach Venedig mit einer 12-Stunden Fahrkarte die auch ich Venedig am Kanale Grande gültig war, pro Person € 19, 80. Anfahrt aus dem südlichen Niederösterreich mit dem PKW innerhalb von 5 Stunden inklusive Tank- u. Kaffeestop.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt auch über ein kleines Wellnesscenter gegen Aufpreis. Massagen, Sauna, Solarium, Maniküre, Pediküre....usw. Das Indoorpool ist kostenlos zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald.
    Alter:36-40
    Bewertungen:2