- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage in Lido di Jesolo. Der Strand und die Einkaufsstraße liegen direkt vor der Tür. Die Zimmer waren sauber und der Service auch sehr gut.
Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Insbesondere das Badezimmer war verhältnismäßig groß. Kritik haben wir lediglich an dem Balkon: Dieser war sehr klein, es stand nur ein Stuhl darauf und viel mehr Platz war auch nicht vorhanden. Im übrigen hatten wir zunächst eine extrem harte Matratze, die lt. der Rezeption ganz neu war. Diese wurde schnell und unkompliziert durch eine weichere Matratze ausgetauscht. Zu den früheren Bewertungen bzgl der Minibar ist noch zu sagen, dass diese bei Bedarf aufgefüllt wird. Wir haben sie mit eigenen Getränken gefüllt.
Das Essen (wir hatten nur Frühstück gebucht) war gut. Es hätte an der ein oder anderen Stelle mehr Auswahl sein können, dafür stimmte aber die Qualität. Man wurde gut satt und für jeden war etwas dabei. Aber insgesamt könnte man für den Preis des Hotels etwas mehr erwarten. Sehr positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass man das Frühstück auf der Terrasse mit direktem Meerblick genießen konnte!
Zum Service kann gesagt werden, dass alle sehr freundlich waren und die Rezeption auch sehr gut deutsch gesprochen hat. Beim Frühstück wurde alles schnell abgeräumt und auch nachgefüllt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine super Lage. Es sind nur wenige Meter zum Strand und zur Stadtmitte. Zum Strand musste man nicht einmal über eine Straße, man steht direkt an der Promenade, wenn man aus dem Hotel geht. Zur Stadtmitte sind es auch nur 50m mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Achtung bei der Anfahrt: die Hauptverkehrsstraße ist ab 20 Uhr nicht mehr für Autos freigegeben. Nach Venedig fährt ein Bus, ca. 1:05h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |