Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Toller Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es waren aber eher Pensionisten und sehr viele Österreicher dort. Das Hotel ist eines der günstigeren und das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut! Man sollte das Zimmer nur mit Frühstück buchen und die vielen tollen Resaurants probieren. Ich würde Caorle in der Vorsaison empfehlen, in der Hauptsaison ist dort überall die Hölle los :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk das groß genug und sehr modern eingerichtet war. Das ganze Zimmer war sauber und das Bad sehr groß mit Regendusche! Unser Zimmer war mit Balkon und tollem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur ein Zimmer mit Frühstück gebucht, das es auserhalb und ganz in der nähe sehr viele tolle Restaurants gibt die man unbedingt probieren sollte. Es gibt einen Speisesaal, Frühstück war nur 2 Stunden und immer das selbe, harte brötchen etwas marmelade und wurst. Wer schon mal in Italien war, weis das man sich von einem italienischen Frühstück nicht zu viel erwarten kann.... aber man ist immer satt geworden


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Caorle is ein Traum und die Lage des Hotels ebenso.....direkt an der Strandpromende und nur wenige Meter in die schöne Altstadt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restauants und Bars ohne Ende! Supermärke und Apotheke auch nur wenige Schritte entfernt. Der Strand ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gibt es keinen, braucht man auch nicht. Meer ist nur wenige Meter entfernt! Strand sehr sauber , das Meer ist eher trüb und voll mit Algen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5