Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für ganz Hartgesottene
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich hatte das Hotel für einen zweitägigen Aufenthalt in Montreal gebucht. Buchungsgrund war die Lage und der Preis (ca. 55€/Tag) des Hotels in der Nähe des alten Hafens (ca. 10 Gehminuten entfernt). Angekommen fiel sofort auf, dass es mit der Sauberkeit nicht weit her ist. Das Hotel hat keinen Aufzug. Uralter Teppich in Eingangsbereich, und der Mann an der Rezeption hat im Nebenzimmer die Wäsche gemacht. Die Zimmer sind uralt eingerichtet und muffig. Der Kühlschrank war verschimmelt und total zugeeist (siehe Bilder). Klimaanlage verdreckt und mit einem Schlitz von 5cm ins Fenster reingebastelt (siehe Bilder). Dusche verschimmelt (siehe Bilder). Daraufhin wollte ich meine Buchung rückgängig machen. Der Mitarbeiter sagte, dass er dies nicht könne und ich am nächsten Vormittag zurückkommen soll, da dann der Chef da wäre. Ich also meine Sachen gepackt und in eine anderes Hotel (Fairmont The Queen Elisabeth, siehe Bewertung) umgezogen. Am nächsten Tag stellte sich der "Chef" dann zunächst quer und verwies auf die gemachte Buchung und die "Sauberkeit" seiner Zimmer. Daraufhin konfrontierte ich ihn mit den gemachten Bildern und den festgestellten Mängeln und sagte ihm, dass ich die Buchung auf der Kreditkarte rückgängig machen werden, sobald ich in Deutschland angekommen bin. Er lenkte ein und stornierte die Buchung ohne Gebühr. Diese Hotel beweist mal wieder, wie schnell man sich von Lage/günstigem Preis verleiten lassen. kann. Wer keine großen Ansprüche an Komfort und Sauberkeit stellt, liegt hier richtig. PS: Die Hotelbilder auf der eigenen Homepage, sowie auf anderen Buchungsportalen sind weit weg von der Realität.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:68