- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines und familiäres Hotel. Das gesamte Personal lebt das Thema Gastfreundschaft. Sowas habe ich selten erlebt. Alle sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war jeden Tag extrem sauber. Einzig allein das Frühstück hätte für mich besser sein können. Mehr frische Produkte und wechselnde warme Sachen wären schön gewesen. Vielfältig war das Frühstück aber! Der Blick vom Hotel ist grandios. Man hat dort seine Ruhe und kann gut entspannen. Ein Mietwagen ist aber durch die Lage auf dem Berg empfehlenswert.
Ein großes Bett, ein Kühlschrank, TV, Fön, eine eigene Terrasse im EG usw. Alles was man braucht.
Das Frühstück hätte für mich besser sein können. Mehr frische Produkte und wechselnde warme Sachen wären schön gewesen. Vielfältig war das Frühstück aber!
Jeder Mitarbeiter arbeitet gerne dort und ist am Wohl des Gastes interessiert. So eine Gastfreundschaft habe ich selten erlebt. Alle Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich.
Die ruhige Lage und der tolle Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein toller Pool. Leider für die Kinder nur eine kleine Mini-Rutsche. Ein Sandkasten und eine Schaukel wäre toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |