- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel öffnete am 18.2. nach der Winterpause.-Im Ort selbst sowie in der Region Kemer waren quasi alle Hotels noch geschlossen.Hinzu kam denkbar schlechtes Wetter, so dass ich in diesem Bereich in der Nebensaison sicherlich keinen Urlaub mehr machen werde.Auch der Steinstrand-relativ weit entfernt, bietet sich nicht fuer Strandwanderungen an.-Relativ positiv ist die Lage nur deswegen zu beurteilen, da das Hotel direkt im geschäftigen Zentrum liegt. Zur Unterkunft selbst ist zu sagen, dass es sich um ein anheimelnd eingerichtes Haus handelt. Hiervon ausgenommen ist eindeutig der ungemuetliche und laute Speisesaal.-Dort wird man auch nicht bedient;Getraenke sid selbst zu ordern.Das Essen geschmacklich einwandfrei,das Angebot an acht!!warmen Gerichten inclusive Sättigungsbeilagen gering!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 140 |