Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Viking Star ist höchstens ein 3 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Eine Komplettrenovierung wäre kurzfristig angebracht. Als Stadthotel ist es geeignet. (aber nur wegen der Lage) Als Strandhotel ungeeignet. (5 Minuten mit Bus)


Zimmer
  • Schlecht
  • Unterer Standard DZ. Alle Möbel dreckig und fleckig. Badezimmer noch mit alter Badewanne zum duschen. Einstieg eher problematisch. Schlafen war OK und Matrazenhärte auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war jeden Tag das gleiche. MIttag und Abendbuffet war höchsten 3 Sterne Niveau. Meistens sehr hecktisch am Buffett. Das lag aber eher an den russischen Gästen!!! Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden da meine Frau meherer Unverträglichkeiten hat. Dieses Hotel warb damit auf Unverträglichkeiten einzugehen. Das war leider nicht der Fall. Lediglich Glutenfreies Brot wurde angeboten sonst nichts. Das war schon unverschämt!!!! Im Flyer dieses Hotels wurden laktosefreie, glutenfreie, vegetarische, Diabetiker Speisen angeboten.


    Service
  • Gut
  • Der Servive war gut. Er wäre sehr gut gewesen wenn man uns verstanden hätte. Außer einer Person sprach niemand deutsch. Im Flyer wurde aber angegeben das in diesem Hotel aber deutsch gesprochen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus 1 Stunde. Ausflugsziele in der Nähe von Kemer waren gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war nur ein Pool vorhanden und dieser wurde von morgens bis abends beschallt. Entertainment war nur in russisch und englisch.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, Vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Als Viking Star Hotel management respektieren wir Ihre Bewertung unserer Leistungen. Wir möchten Sie wieder in unserem hotel sehen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße,