Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Eine Komplettrenovierung wäre kurzfristig angebracht. Als Stadthotel ist es geeignet. (aber nur wegen der Lage) Als Strandhotel ungeeignet. (5 Minuten mit Bus)
Unterer Standard DZ. Alle Möbel dreckig und fleckig. Badezimmer noch mit alter Badewanne zum duschen. Einstieg eher problematisch. Schlafen war OK und Matrazenhärte auch.
Frühstück war jeden Tag das gleiche. MIttag und Abendbuffet war höchsten 3 Sterne Niveau. Meistens sehr hecktisch am Buffett. Das lag aber eher an den russischen Gästen!!! Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden da meine Frau meherer Unverträglichkeiten hat. Dieses Hotel warb damit auf Unverträglichkeiten einzugehen. Das war leider nicht der Fall. Lediglich Glutenfreies Brot wurde angeboten sonst nichts. Das war schon unverschämt!!!! Im Flyer dieses Hotels wurden laktosefreie, glutenfreie, vegetarische, Diabetiker Speisen angeboten.
Der Servive war gut. Er wäre sehr gut gewesen wenn man uns verstanden hätte. Außer einer Person sprach niemand deutsch. Im Flyer wurde aber angegeben das in diesem Hotel aber deutsch gesprochen wird.
Vom Flughafen aus 1 Stunde. Ausflugsziele in der Nähe von Kemer waren gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war nur ein Pool vorhanden und dieser wurde von morgens bis abends beschallt. Entertainment war nur in russisch und englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Felix, Vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Als Viking Star Hotel management respektieren wir Ihre Bewertung unserer Leistungen. Wir möchten Sie wieder in unserem hotel sehen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße,