Das Boa Vida gehört einem Deutschen aus Darmstadt, der es mit seiner Frau führt. Es gibt noch ein anderes Hotel, das Boa Vida 2. Das Hotel liegt etwas erhöht und der Strand ist in 10 Minuten zu erreichen. Es verfügt über Bungalows in denen sich die Zimmer befinden. Außerdem gibt es 3 kleine Swimmingpools, Restaurant und Bar. Buzios ist ein Ort in dem das Leben erst Nachts erwacht. Die Strände sind absolut traumhaft. Die Hauptstrasse im Ort ist ein Eldorado für Nachtschwärmer mit tollen Restaurants, Bars und Discos.
Geräumig mit allem was man braucht. Minibar, Klima, TV, Telefon etc.
Das Frühstück war ok, das Essen im Restaurant auch, aber der Service war sehr langsam.
Nicht berauschend. Wahrscheinlich lag es aber auch an der Nichtanwesenheit des Besitzers. Es ging alles etwas schleppend.
Nicht direkt am Strand. Von einigen Zimmern hat man einen guten Blick zum Meer, aber nicht von allen. Der Ort ist ca. 20-30 Minuten zu Fuss weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, aber kleine Pools. Durch die Strände ist alles fehlende ausgeglichen.

