- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel insgesamt müsste überholt werden (an der Fassade blättert der Putz). Die Zimmer wurden teilweise erst spätnachmittags geputzt. Trotz all-inclusive-Buchung wurde die Minibar nicht gefüllt (Extrakosten). Ich könnte mir auf keinen Fall vorstellen, hier einen Urlaub von 14 Tagen zu verbringen. Mückenspray für dieses Hotel direkt am Nationalpark dringend mitzubringen.
renovierungsbedürftig, alte Möbel, alte Kopfkissen.
Obwohl ich all-inclusive gebucht hatte und ein Mittagsbuffet vorhanden sein sollte, war davon überhaupt nicht die Rede. Es gab mittags eine Snack-Karte (Omelett, Sandwiches), Wartezeit 30 Min. mindestens. Saucen wie Mayonnaise und Ketchup in Plastiktütchen. Kaffee/Kuchen und zugesagte Eiscreme am Nachmittag waren ebensowenig vorhanden.
Einen derart schlechten Service - sowohl an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar - habe ich lange, lange nicht erlebt (= grottenschlecht). Kein einziges freundliches Lächeln, kein Grüßen. Trinkgeld wird weggesteckt, ohne ein Danke zu sagen. Einzig der Service im SPA ist hervorzuheben, Anwendungen sind als gut zu bewerten.
Die Anlage liegt ca. 15 Min. Fahrtzeit von Tavira entfernt (Shuttle-Bus ca. fünfmal täglich vom Hotel vorhanden). Gut: ein Boot-Shuttle hinter dem Hotel zur Ilha de Tavira (Kosten € 2,20).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Sportprogramm, keine Animation, kein Abendprogramm. Abends eine Person hinter der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |