Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2023
Insgesamt noch okay!
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat wohl schon bessere Jahre gesehen.Die Zimmer sind Apartements.Zwar sind sie gross mit einer Küchenzeile (die jedoch schwierig zu öffnen war,weil sie hinter einer Schrankwand lag. Man konnte manche Schranktür nicht richtig öffnen),aber schlecht beheizbar. Die Bestuhlung im Zimmer war uralt,die 2 Couches waren Sperrmüll. Der Ausblick vom Zimmer war schön. Wir hatten einen Balkon. Im Bad gabs auch ein Bidet. Leider gab es keine Kleenex,keine Seifenstücke,keine Regendusche.keine Heizung.Dafür waren 2 TVs vorhanden und einen Parkplatz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kaltes Zimmer,die Klimaanlage brauchte Stunden um warm zu machen. Bad hat keine Heizung.Die Couch war uralt und schmutzig.Die Beleuchtung im Zimmer war nicht zum Lesen gedacht. Nur 1 Nachttisch vorhanden.Bett war zu schmal für 2 Pers. Keine Kaffeemaschine im Zimmer,kein Toaster.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstücksbuffett sehr einseitig.Wurst und Käse vom Discounter.Kaffeeautomaten waren ständig kaputt.Weihnachtsessen zwar bestellt und bezahlt,doch bekommen haben wir ein Standardbuffett. Essen war nichts Besonderes,auch teilweise nur lauwarm angerichtet. Getränke musste man noch extra zahlen,obwohl beim Weihnachtsessen ein Getränk mit dabei sein sollte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Beschwerde bezüglich Weihnachtsbuffett wurde angehört.Man versprach eine Entschädigung,die wir aber bis heute nicht bekommen haben. Hinsichtlich der Kälte im Zimmer konnte man nichts ändern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Wir sind die Westküste entlang gefahren. Busse fahren aber ebenso die Küste entlang.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Strand befand sich gleich gegenüber dem Hotel. In den Wintermonaten kann man dort nur Spazieren gehen. Sandstrände gibt es nur wenige;meist Felsstrände.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

In Cascais gibt es viele kleine Läden.Die Innenstadt ist ganz interessant. Weihnachten gibt es kleinere Buden und Märkte. Restaurants gibt es ziemlich viele.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke zum Essen mussten von uns extra bezahlt werden,obwohl wir ein menü mit Getränken bezahlt hatten.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:66-70
Bewertungen:81
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Martim, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere Aussicht, die Umgebung und vor allem die Freundlichkeit unseres Teams hervorgehoben haben. Das ist sehr erfreulich für uns. Wir wissen auch Ihre Verbesserungsvorschläge zu schätzen, die wir analysieren werden. Sie werden in der Vila Galé Cascais oder in einem unserer anderen 41 Hotels in Portugal, Brasilien, Kuba und bald auch in Spanien immer herzlich willkommen sein. Catarina Fonseca GM