- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 4 Sterne Hotel! Engländerhochburg! Saufende und rauchende Engländer überall. Vor allem Nachts. Es lagen mehrmals andere besoffene Hotelgäste vor unserem Hotelzimmer. Mit Kleinkind einfach nur schrecklich. Die guten Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar! Sauberkeit und Service waren hier Fehl am Platz!
Die Zimmer waren groß. Es gab einen Wasserkocher, was wir wirklich gut fanden. In einigen Räumen wurde geraucht, mit Kleinkind eher ungünstig. Auf den ersten Blick wirken die Zimmer rein, schaut man jedoch etwas genauer hin, ist alles ein bisschen speckig/schmuddelig. Diverse Schmutzflecken/ Fettfingerflecken an den Schrankfronten, an der Kopfseite des Bettes Flecken, an der Badtür welche nach Innen zu Öffnen ging klebten Kosmetik-, Spray und Fettfingerreste. Das WC lief am Rohr aus. Schmuddelige Wände. Im Großen und Ganzen mehr Schein als Sein.
Das Essen war ein Witz! Es gab jeden Morgen das selbe, viel zu wenig Auswahl, billigste Qualität. 2 oder 3 Sorten Käse und Wurst. Wir sind von einem 4 Sterne Haus anderes gewohnt. Abends genau das selbe. Fade, teilweise ungenießbare Speisen. Es wurde täglich Fleisch und Fisch gebraten. Auch hier derartig minderwertige Qualität. Das Fleisch war zäh wie Gummi, wurde zum immer schön blutig gebraten. Gab es Hähnchen, so war dieses derart trocken. Einfach kein 4 Sterne Standard!!! Unser Sohn aß jeden Abend trockene Nudeln oder Reis, weil es nicht einmal Soßen gab, wenn das Abendessen draußen angerichtet wurde. Wir mussten regelmäßig ausser Haus essen gehen, um genießbare Speisen zu verzehren. Der Service ließ auch hier zu wünschen übrig. Man wurde von einem Kellner zum Tisch begleitet (zu 90% ungelernte Praktikanten, teilweise aus Deutschland, die für 2 Monate in diesem Hotel jobben) um dann eine Getränkebestellung aufzugeben. Tisch abräumen - Fehlanzeige. Es ist kein System erkennbar, es wird wahllos im Restaurant rumgestammelt, mal ein Teller mitgenommen. Geschirr teilweise speckig dreckig. Sorry, aber auch hier absolut kein 4 Sterne Standard!
Der mangelnde Service fing bereits am ersten Tag an. Anreise mit Kleinkind und erstmal warten, bis die Zimmer gesäubert sind, sodass wir bis 13.30 mit einem quengligen Kind in der Lobby warten konnten. Es gab keinen Pagen, der einem mit dem Gepäck half. Personal spricht nur Englisch, versteht kaum Deutsch (kein Wunder, bei 90% Engländern und Iren). Zimmerreinigung erfolgte täglich zu anderen Uhrzeiten, mit Kleinkind ungünstig, vor allem wenn man einen Mittagsschlaf macht. Handtücher wurden mitgenommen, jedoch keine Neuen nachgelegt, sodass man sich diese von der Reinigungskraft nochmals holen musste. Sowas nervt! Personal teilweise schlecht gelaunt. Gegrüßt wird nur, wenn man dies lautstark zuerst tut. Höflichkeit und Benehmen werden hier scheinbar nicht besonders groß geschrieben und man hat das Gefühl, das Personal ist einfach nur genervt von seinen Gästen.
Mit dem Mietwagen sind wir ca. 30 Minuten zum Hotel gefahren. Einkaufsmöglichkeiten, sowie Gastronomie in der Nähe. In ca. 10 Minuten Fußweg erreicht man die Altstadt. Kann man sich mal anschauen, jedoch nicht wirklich spannend, es sei den man steht auf alkoholisierte Engländer und dutzende Pubs. Zu Fuß erreicht man den Strand in ca. 20 Minuten. Mit dem Auto erreicht man alle schönen Buchten relativ schnell. Vor dem Hotel fährt eine "Bimmelbahn", diese haben wir jedoch nie genutzt. Für die Kids ist in der Nähe (mit Auto) ein Wasserpark.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Musik am Kinderpool derart laut, dass man taub wird. Mit Kindern und Babies sehr schlecht! Rauchende und saufende Engländer überall. Pool nichts besonderes, weder der große noch der kleine. Animation nur auf Englisch. Fitnessstudio dürftig. Innenpool nur mit Badekappen nutzbar. Fitnessraum nur mit Turnschuhen, je nachdem welche Servicekraft Dienst hat und wie deren Laune ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Juliane, Wir würdern uns gerne bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genohmen haben unseren hotel Fragebpgen auszufühlen. Unser Haupt-Ziel ist es, unseren Service immer zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfühllen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zur gestalten. Bezueglich Ihres Kommentars haben wir schon die nötigen Massnahmen getroffen. Wir würden uns freuen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu durfen und Sie als Gast persönlich zu emphangen . Mit freundlichen Grüssen, João Meireles Direktor