Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel in Evora
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Vila Galé in Evora ist ein schönes modernes Hotel, das nur wenige Fußminuten vom Stadtzentrum Evoras entfernt liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war recht großzügig, modern und "stimmig" eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine ordentliche Auswahl an Speisen, die Qualität ist gut. Leider führt die offene "Halle" mit Eingangsbereich und Restaurant jegliche Atmosphäre kaputt.


    Service
  • Gut
  • Der Checkin war sehr freundlich, dauerte aber unendlich lange. Dafür half die Dame von der Rezeption das Gepäck auf's Zimmer zu bringen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, von dieser bekommt man allerdings nichts mit. Das Stadtzentrum Evoras ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Freie Parkplätze vor dem Hotel sind rar, dafür gibt es kostenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich ist schön gestaltet, für Kinder gibt es mehrere Rutschen. Knapp bemessen sind die Liegen am Pool. Leider gibt es keinen Getränke/Essen-Service am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:282
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Hiermit bedanken wir uns für Ihre, zur Verfügung gestellte Zeit, um den Hotelfragebogen, zu beantworten. Ihre Meinung und entsprechenden Kommentare, sind für das Anstreben unserer ständigen Verbesserung des Services , währen des Aufenthaltes unserer Gäste, von hoher Wichtigkeit. Es liegt uns sehr nahe, die Erwartungen all unserer Gäste, zu erfüllen und gegebenenfalls sogar zu übertreffen. Bezüglich Ihres Kommentares werden wir entsprechende Massnahmen treffen. Wir würden es sehr begrüssen, Sie in Zuklunft erneut in unserem oder einem der Hotels der Hotelkette Vila Galé, willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Eduardo Silva Hoteldirektor