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Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Stylisches Hotel in Evora!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für zwei Nächte während unserer Rundreise in diesem Hotel, was sehr stylisch ist. Der Ort an sich gibt nicht viel her, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und das Bett war wirklich riesig. Sehr bequem. Nach Ankunft bekamen wir einen Willkommensgruß in Form von Obst aufs Zimmer. Wirklich nett. Die Parkplatzsituation war eher dürftig und unübersichtlich. Für uns war nicht sofort zu erkennen, wie man in die Tiefgarage kommt und diese dann nutzen kann. Wir haben dann noch einen der kostenlosen Parkplätze draußen (nicht vom Hotel) ergattert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl war nicht so groß, aber gefunden hat man immer was. Einmal hatten wir das Abendbuffet gebucht, auch das war in Ordnung aber nichts Besonderes. Weder von der Auswahl, noch von der Qualität der Speisen. Dafür war es mit 25 € p. P. schon preisintensiv.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Tankstelle gab es direkt vor der Tür. Bis zu Stadtmauer sind es max. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen Pool und Dampfkammern, was wir sehr positiv fanden. In den Pool darf man nur mit Badekappe, welche man an der Rezeption kaufen kann. Gewöhnungsbedürftig, aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vanessa, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung im Hotel Vila Galé Évora, die unsere Aufmerksamkeit verdienen und bedauern, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Kommentare und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, die Mängel zu beheben und das Niveau unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen können. Wir notieren alle Kommentare, die unser Team zur Verbesserung der Qualität eingehend prüfen wird. Wir hoffen aufrichtig, Ihren Besuch wieder zu haben. Ehrlich Belmiro Pinto Generaldirektor