- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist seine 4 Sterne Wert. Das Hotel ist vielleicht schon etwas älter aber in einem top Zustand, sehr gepflegt und sauber. Zum Strand und Promenade sind es nur ca 6 min. Der Strand ist wunderschön, sehr gepflegt und immer mit 2 Rettungsschwimmern besetzt. Mit Kleinkindern die Unterströmung nicht unterschätzen und auf die Gezeiten achten! Bei Flut ist es eher nicht für Kleinkinder geeignet, da es sofort tief wird. Was hervorgebracht werden muss ist die Menschlichkeit,Gastfreundlichkeit und Kinderfreundlichkeit der Portugiesen und des Personals im Hotel. Sehr beeindruckend!!!!! Als einzigen negativen Punkt haben wir die Sauberkeit am Pool zu bemängeln. Leider finden einige Gäste nicht den Mülleimer nachdem sie gegessen oder getrunken haben und somit liegt der Müll den ganzen Tag an den Liegen rum und das ist wirklich ekelig da oft Essensreste dabei sind. Da würde ich den Vorschlag machen, dass alle halbe Stunde ein Mitarbeiter durchgeht und den Müll einsammelt.
Wir hatten die Zimmer 337 und 339. Am Ende des Ganges, dementsprechend sehr ruhig. Mobiliar etwas älter aber sehr gut erhalten. Betten sehr gemütlich.
Das Essen war immer sehr gut gewürzt und sehr heiß. Die Vielfältigkeit hat etwas gefehlt, da es an drei Stellen immer Reis gab mit kleinen unterschieden. Ein Reistopf reicht und statt den anderen Reistöpfen z.B mehr Fisch anbieten.
Wir sind nicht nur vom Service beeindruckt sondern von der Menschlichkeit des Personals sowie der Portugiesen selbst,unglaublich gastfreundlich und kinderlieb.
Ca 45 min vom Flughafen entfernt. 6 min zum wunderschönen Strand ab da beginnt die Promenade, mit vielen Geschäften, Supermärkten und Eisdielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nur auf Englisch aber sehr nett und immer bemüht unsere Kinder mit einzubeziehen wenn sie mal mit machen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, bedanken wir uns herzlich, für die mitgeteilte Erfahrung bezügliches Ihres Aufenthaltes, im Hotel Vila Galé Náutico. Ihre Kommentare, helfen uns bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Qualität, sodass wir, immer wenn möglich, Ihre Erwartungen erfolgreich übertreffen können. Wir hoffen, erneut die Freude zu haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, in diesem oder in einem anderen Hotel, der Hotelgruppe Vila Galé, wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa ( Hoteldirektor)