Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, toller Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in Strandnähe...3 Min zu Fuss erreichbar. Sehr nettes Personal, saubere und großzügig geschnittene Zimmer, leckeres Essen mit wechselnden warmen Gerichten jeden Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügig geschnittene Zimmer (helle Fliesen, gute Beleuchtung - keine Beige/Gelben Farben wie man das aus anderen Hotels kennt, bei denen man das Gefühl hat der Dreck/Fleck soll nicht auffallen. sehr saubere Zimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres Essen mit wechselnden warmen Gerichten jeden Tag (auch am 10 Tag!! Normaler weise wiederholt der Koch sein Repertoire nach einer Woche). Was wir super fanden, war auch die Auswahl an landestypischem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal: sehr angenehm, hilfsbereit, aufmerksam und nicht aufdringlich (vom Empfang, über Restaurantbereich bis hin zur Animation)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Armação de Pêra kommen viele portugiesische Familien zum Urlaub machen oder nur mal am Wochenende. Es ist toll, da man so nicht nur mit Touristen am Strand liegt. Unweit des Hotels beginnt eine Fußgängerpromenade die mit Geschäften, Restaurants und zum Schlendern einlädt. Mann kann die örtlichen Busse sehr gut nutzen und die Lage des Ortes ist schön Zentral, sodass die Entfernungen der anderen Orte nicht all zu lang ist. Uns ist zudem aufgefallen, dass die Straßen/Strände allgemein sehr sauber sind!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder und Erwachsene gibt es - wir haben aber nicht daran teilgenommen. Der Fitnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen und einige Geräte mehr wäre auch schön. Ansonsten kann man Billiard, Tischtennis, Basketball, Fußball spielen. Wellness/Massage gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, bedanken wir uns herzlich, für die mitgeteilte Erfahrung bezügliches Ihres Aufenthaltes, im Hotel Vila Galé Náutico. Ihre Kommentare, helfen uns bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Qualität, sodass wir, immer wenn möglich, Ihre Erwartungen erfolgreich übertreffen können. Wir hoffen, erneut die Freude zu haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, in diesem oder in einem anderen Hotel, der Hotelgruppe Vila Galé, wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa ( Hoteldirektor)