Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Glücksspiel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Glücksspiel an welche Service-Kraft man kommt. Ich war auf Dienstreise in Lissabon (Kundenkonferenz). Ankunft am Samstag spätabends, was ein Grund für das Verhalten an der Reception sein kann. Ein Nichtraucher-Zimmer gebucht & beim Checkin verlangt+zugesagt, doch #235 war keins, ferner Ameisen im Zimmer, 2 Lampen defekt und kein sonderlich attraktives Ambiente. Auf meine höfliche Reklamation bekam ich eine schnippige, überhebliche Antwort an der Reception, aber auch ein neues Zimmer. Diverse andere Anfragen bei der Reception (für meine zu betreuenden Business-Kunden) wurden meist freundlich & schnell bearbeitet, auch die Rechnungsstellung. Zimmer = Standard, nicht das modernste Bad, harte aber gute Betten (2 getrennte Einzelbetten), Safe hat grosses Loch (was mich zunächst irritiert hat) --> Schloss kann gegen Gebühr an der Reception ausgeliehen werden, Minibar spartanisch gefüllt aber preislich OK. Frühstück - naja ... ausreichendes Buffet, frischer Saft, aber Automaten-Kaffee. Das Hotel liegt direkt unter der markanten grossen Brücke. Ich hatte keine Probleme bei offenem Fenster zu schlafen (4. Etage nach vorne raus). Andere Kollegen & Kunden haben sich stark an der permanenten Vibration und Dauerton gestört. Wer sensibel ist, sollte das Hotel meiden ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:69