- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stadthotel mitten in Porto. Großes Hochhaus. Für Sightseeing in Porto und Umgebung gut geeignet. Bester Blick über die Stadt besonders abends.
Schöne große Zimmer Blick über die Stadt sehr schön abENds. Badezimmer auch noch mit Wannenbad incl. Dusche in der Wanne. Sehr sauber alles. Fernseher mit deutschen Programmen.
Frühstück und Buffet abends gut. Abwechslungsreich und gute Auswahl. An der Bar abends gute karte. Tipp : beim Portwein gleich eine Flasche mit 75 cl bestellen für 15 €, weil 6 cl im Glas kosten schon 4,50 €. Flasche kann wieder mitgebracht werden am nächsten Tag. Ebenso beim Wein.
Freundlicher Service überall. Immer hilfsbereit.
Im Rahmen eine Busrundreise 2 Tage Aufenthalt. Für den Zweck top. Parkplätze wie überall in Großstädten Mangelware. Start und Ziel für Besichtigungen oder Douro- Bootsfahrt perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool oder Wellness nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |