- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gemessen an den Beschreibungen der Reiseveranstalter ( Neckermann 4* , TUI sogar 4, 5* ) müsste man davon ausgehen in einen gut erhaltenen Comforthotel untergebracht zu sein. Die brasilian. Eintstufung sind sogar 5*. Schon der äussere Eindruck enttäuscht: Ein mit Fassadenfarbe zugekleißterter Betonklotz ohne Balkone und Terrassen. Niemals ist dises Hotel erst 10 Jahre alt, wie von einer Vorschreiberin behauptet. Nette kleine Lobby und noch kleinere Bar ( 6 Barhocker und 6 Meter Bartresen), lagebedingt kleiner aber sauberer Minipool. Der Zugang zum unterhalb des Hotels liegenden kleinen Badestrand wird einen auch Tagsüber aus Sicherheitsgründen vom Wachpersonal verweigert. Das man nun endgültig nicht in einen 4, 4, 5, bzw. 5 Sterne-Hotel angekommen ist, bemerkt man spätestens dann ,wenn man die Zimmertür öffnet. Ein ziemlich geräumiges, sauberes, aber verwohntes Zimmer. Vorsicht! Nicht mit den Armen sich auf den Fensterrahmen lehnen. Tragkraft: unter 47 kg! Kaputt! Balkon nicht vorhanden, Safe kostenlos, Fernseher und Minibar. Das Bad nicht unbedingt im besseren Zustand. Der Seifenhalter in der Dusche hing auf halb Neun, machte seinen Namen keine Ehre mehr. Löcher in der Badtür ließen auf einen ehemals vorhandenen Aufhänger schließen. Das Abendessen am Buffet kostet stattliche 35 Real. Nomen ist Omen! Frühstück reichhaltig und in Ordnung. In der Nähe außer einer (teuren) Pizzeria eines Nachbarhotels nur noch ein ( ca. 1 km Richtung Osten der Hauptstasse entlang) entferntes brasilian. Schnellrestaurant sowie ein Cafe (ohne Essen) und eine kleine bewachte Boutiquenstraße. Wer ordentliche Abendunterhaltung und gepflegt Essen will muß mit den Taxi ins Pelourinho-Viertel fahren. Dieses ist 6 km entfernt. Hätte dieses Hotel eine 3* Einstufung könnte ich es ohne schlechten Gewissens weiter empfehlen. Da ich aber unter den anspruchsvollen Reisenden keine falschen Erwartungen schüren will kann ich das nicht tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |