Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Servicewüste- nie wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war das letzte auf unserer Brasilien- Rundreise- im doppelten Sinne: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ( echt toll ); vielleicht war es wegen der direkten Meeresnähe so feucht, alles roch stark muffig, so das es einem beim Betreten des großen Zimmers den Atem verschlug. Den Safe hat nach langer Diskussion mit kaum Englisch sprechendem Personal ein Techniker repariert. Am kleinen, aber schön gelegenen Pool mußten wir auf einen Salat und ein Getränk über eine Stunde warten, ab Nachfrage weitere 30 Minuten- dann sind wir gegangen... . Nach Abreise unserer Reisegruppe- wir hatten noch einen Tag länger gebucht- wurde auch unser Zimmer nicht mehr gereinigt. Der sehr positive Gesamteindruck der Rundreise bis Salvador wurde leider durch dieses Hotel völlig verdorben. Als erfahrene Fernreisende sind wir sehr tolerant, was Mentalitäten betrifft; aber das war einfach Schlamperei !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:38