Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung vor Ort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsauber, Schimmel an der Fensterfront, abgeschlagene Fliesen usw. All in war sehr mau. Es gab abends ein Cocktail zur Wahl. Am Nachmittag musste man bestellen. Essen ein Grill und lange Schlange für ein Stück Fleisch. Es gab einen Kaffeeautomaten, nach drei Ragen endlich 2


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Howe Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie in Ihrem Zimmer etwas vorgefunden haben, das nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Wir haben Ihnen daher angeboten, in ein anderes Zimmer zu wechseln, was Sie jedoch abgelehnt haben. Leider konnten wir unser Housekeeping deshalb nicht so effizient einsetzen, wie wir es uns gewünscht hätten, da während Ihres Aufenthaltes mehrfach das „Bitte nicht stören“-Schild angebracht war. Beim Frühstück stehen unseren Gästen drei voll ausgestattete Kaffeeautomaten zur Verfügung, die eine Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten bieten. Auch unser Barteam freut sich, Ihnen eine große Vielfalt an Cocktails zu servieren – nicht nur eine Sorte. Unser Buffet umfasst täglich frisch gegrilltes Fleisch und Fisch an der Grillstation sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an weiteren warmen und kalten Speisen. Wir bedauern, wenn es in Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kam, und arbeiten stetig daran, den Ablauf noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserer gewohnten Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Carla de Sousa Hoteldirektorin