Sehr sauber. Große Eingangshalle . Gepflegte Anlage .Aber kleines Schwimmbad und Fitnessraum, Leider wenig Infos auf Deutsch und überhaut zu wenig Infos über Aufenthalt und Ablauf im Hotel ,so zum Beispiel dass,man kann die Handtücher für die Wellners Bereich an der Rezeption ausleihen und Bademantel kostet gebühren 3 Euro pro Tag . Und im Zimmer befinden sich an der Tür 2 knöpfe die man ,wenn man das Zimmer geputzt haben möchte ,unbedingt drücken sollte ,an sonst kommt keine Putzfrau. Man kann ein Wasserkocher ins Zimmer bekommen.
Etwas dunkel gestaltet . der Schrank war schwarz wie die Nacht und man hat die schwarze Socken nicht finden können ,der Waschbecken war auch schwarz und der Badezimmerboden auch .Für 3 Personen war die Doppelzimmer ein wenig zu eng, aber der Balkon war mit sitz Möglichkeit und schönem Blick .Geputzt war immer Sauber .Die Matratzen sind mittelhart ,leider waren zwischen Matratze und Lacken ein Kunststoff- Bezug und deswegen hat man geschwitzt und unruhig geschlafen(beim umdrehen hat es quietschende Geräusche gemacht ). Im Zimmer gibt's Klimaanlage die nicht ganz modern ist und laut. Nachts mussten wir sie ausschalten und beim offene Balkontür schlafen, weil es sehr warm im Zimmer war .
Buffet . Zum Frühstück gab es Englische Version, Obst, ein wenig Sorten von Müsli ,Sekt, Käse. Auf Bestellung Spiegelei........... Zum Abendessen viel Fleisch ,wenig Fisch und noch weniger Gemüse. Für Vegetarier nicht so gut. Vom Grill konnte man auch was bekommen. Salate, Antipaste,Käseplatte und Obst und zum Nachtisch Eis und Kuchen, Pudding......... Man wird satt! Große Speisesaal, aber schlechte Abzug .Der Luft war oft neblig vom Grillen.
Sehr freundliches Personal. Kaum deutsch Kenntnisse. Aber Englisch !
Das Hotel befindet sich nah am (stein) Strand und Promenade, im kleinen Ort (Santa Gruz). In der nähe gibt's ein kleines Markt (in der Halle) und paar Cafés so wie kleine Lebensmittel- Lädchen mit Souvenirs. Im nächsten Ort Machico (10 min. mit dem Bus oder Auto) befinden sich ein kleines aber schönes und dazu der einziges Sandstrand (der Sand kommt vom Marokko aufgeschüttet ).Man kann alles mit dem Bus gut erreichen, der Station ist nur weniger Schritte weit weg vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool man konnte Tischtennis spielen und Schach . Wellness Bereich ist viel zu klein beim volle Besetzung im Hotel. (Sauna+Schwimmbad+Fitnessraum.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eberhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Besuch der Madeira, bei uns wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, ( Hoteldirektor)


