Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Wirklich schönes Hotel mit tollem Ausblick
5,4 / 6

Allgemein

Ganz neu, sehr hell und modern eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet den man sich wünschen kann. Sehr sauber, große Zimmer und Bäder (mit Bidet), DVD Player, Klima, und ruhig, dank schalldichter Fenster. In Santa Cruf gibts keine weiteren Hotels, was gut ist, da man nicht so viele Touristen hat. Die Telefonkosten sind ziemlich hoch, wir sind auf die öffentlichen Telefone umgestiegen, die aber auch von den Einheimischen massiv genutzt werden. Das Wetter ist wechselhaft aber immer warm. Es mag manchgmal nach Regen aussehen, es kommt aber keiner. Im Schatten kann es kühl werden, also möglichst Sonnenplätze am Pool sichern. Handtücher kann man sich kostenlos im Hotel ausleihen. Ins Meer zum schwimmen kann man gehen ist aber nicht besonders zu empfehlen. Die rollenden Steine machen Ein und Ausstieg eher schwierig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am Zimmer gab es nichts zu meckern. Sehr schön eingerichtet und geräumig. Balkone mit Stühlen und Tisch, Bad mit Badewanne. Die Zimmermädchen haben alles immer wieder schön aufgeräumt und geputzt. Die Betten sind bequem und man kann sich bis zu 4 Kopfkissen nehmen, wenn man möchte. Die Minibar ist gut gefüllt aber natürlich teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant und auch die Bar sind sehr sauber und schön Das Essen ist schwer einzuschätzen. Man findet sicher immer was aber ich persönlich fand es nicht besonders gut. Außer dem Eis zum Nachtisch. Getränke müssen abends bezahlt werden. Die Preise sind typische Hotelpreise, kl. Wasser 0.25 l zu 1,50 Euro, eine große Flasche 1,5 l zu 3 Euro. Der Service ist sehr aufmerksam und gut.


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen und Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Rezeptionspersonal fanden wir nicht besonders nett, die sind ziemlich im Stress. Shuttlebus nach Funchal (kostenlos) ist zu empfehlen. Allerdings muss man sich vormerken lassen, sonst ist vielleicht kein Platz mehr frei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, ganz nah am Flughafen (eigentlich sogar in Sichtweite) im kleiner Örtchen Santa Cruz gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    6 Sterne für die schöne Poolanlage mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Sportmöglichkeinen gibts im Spa, haben wir aber nicht genutzt. Am Pool gibts eine Strandbar an der man sich mit Getränken und Eis versorgen kann. Es gibt einen kleinen Kinderpool der aber wirklich nur für ganz kleine Kinder gedacht ist, weil nur Knietief. Der große Pool ist an seiner tiefsten Stelle auch nur so 1.47 tief wird also auch begeistert von allen Kindern genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Luis Caldeira ( Hoteldirektor)