Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Paraíso Do Sol. Das Haus steht seit Oktober 2015 unter neuer Leitung und es hat eine Generalsanierung stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Kitespot ist prima, aber die Kitestation fehlt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bin soeben vom Kiteboarding Club in Parajuru zurück gekommen. Leider wird weder über KBC noch andere Sportreiseanbieter darüber informiert das die ehemals tolle Station durch Naturgewalten beschädigt und bereits im April 2012 abgetragen werden musste. Durch den Fluss und die Springflut fehlen über 500 Meter Strand und die komplette Station. Dadurch ist das aufbauen der Kites sehr eng und bei Flut kaum möglich. Der Betrieb findet sehr provisorisch im früheren Bereich der Duschen statt. Es gibt kaum Sitzgelegenheiten und sehr wenig Schattenplatz. Mietmaterial ist sehr knapp und Storage für eigenes Material ist provisorisch in der Barakka nebenan untergebracht. Die versprochene Anzahl an Boards und Kites passen nicht in die Boxen. Wir haben uns mit den sehr netten anderen Gästen prima arrangiert und das tolle Revier und den Urlaub sehr genossen. Es ist allerdings nicht verständlich wie man solche Tatsachen unter den Teppich kehren kann. Ich war schon 4 mal im KBC in El Gouna und von dort eine klasse Station mit tollem Service gewohnt. In Parajuru findet man nur ein Provisorium vor, erhält trotz frühzeitiger Buchung keine Information und was mir völlig unverständlich ist keinerlei Anzeichen die Situation für die Gäste zu verbessern. Ein paar Sitzkissen, Sonnensegel und abschließbare Toiletten sind nicht zuviel verlangt. Auch ein Caipi als kleines Trostpflaster hätte ganz gut getan.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1