- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Vila Ombak. Gute Lage, wunderschön angelegtes Hotel, tolle Zimmer :) Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und kann es sehr gut weiterempfehlen
Wir hatten das Lumbung Traditional Hut Zimmer gebucht und war einfach supertoll! Die Open Air Dusche war das Highlight. Die Zimmer sind sehr schön im traditionellen Stil, es gibt eine Terrasse mit 2 Liegestühlen und unten hat es ein "Bett" zum tagsüber hinlegen und eine Hängematte.
Wir hatten nur FRühstück gebucht. Die Auswahl war absolut ausreichend. Für jeden Geschack etwas dabei, egal ob man lieber Müsli isst, Rührei, Brot mit Wurst, grbratene Nudeln, Bacon, etc. Und war auch sehr lecker
Waren alle sehr freundlich und wenn man ein Anliegen hatte immer sehr hilfsbereit.
Von der Fähranlegestelle kann man zu Fuss in ca 15 Minuten zum Hotel laufen. Das Hotel liegt am Ende des Ortes und so ist man sehr schnell bei all den Restaurants und Bars. Man kann beim Hotel Ausflüge buchen und sonst auch bei den vielen Geschäften im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |