Das kleine Hotel hat einen schön gestalteten Eingangsbereich. Vor dem Eingang befindet sich ein kleiner Teich, hinter dem Hotel ein Pool. Man sollte von dem Hotel nicht allzuviel erwarten. Jedoch ist es für einen kurzen Aufenthalt ok, falls man keine großen Ansprüche an Sauberkeit und Komfort stellt.
Die Größe des Zimmers war ausreichend und das Mobiliar war in Ordnung. Leider war die Bettwäsche fleckig und das Klo dreckig (allerdings noch ok für indonesische Verhältnisse).
Im Hotel haben wir nur Frühstück gegessen. Die kleine Ameisenstraße schlängelte sich vorbei an frischem Obst, einem warmen Nudel- oder Reisgericht und Brot, welches man sich in einem kleinen Ofen toasten konnte. Außerdem gab es Ei in verschiedenen Variationen.
Leider muss ich hier die schlechteste Bewertung abgeben. Aus unserem Zimmer wurde Geld gestohlen. Ich weiss, dass wir letztendlich selber daran schuld sind. Aber die Tatsache, dass uns drei verschiedene Währungen gefehlt haben, deren Scheine alle an verschiedenen Orten versteckt waren, lässt draus schließen, dass das Zimmer und die Rucksäcke regelrecht durchwühlt wurden.
Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Shops, Restaurants, Bars usw. Bis zum Flughafen sind es, ja nach Verkehrsaufkommen, etwa 30 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen sehr kleinen Pool, der die meiste Zeit des Tages im Schatten liegt. Um den Pool herum gibt es sehr wenig Platz für Sonnenliegen. Dafür befindet sich auf dem Dach des Hotels ein Sonnengarten, in dem man sich auch massieren lassen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |