- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel in dem der Gast König ist 👏👏 Schon bei der Ankunft wird man mit Herzlichkeit empfangen, absolut weiter zu empfehlen 👌👌 Die Chefin ist zu 100 % um ihre Gäste bemüht, ebenso ihre Angestellten. Wir kommen mit Sicherheit wieder 👌👌🙋♀️🙋♂️
Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Man hat ein schönes TV Gerät mit deutschen Sendern ( aber wir genossen lieber die Hotelterrasse 🤗 Bei leckerem und wirklich günstigem Aperol und Hugo 👌) Geschlafen haben wir sehr gut. Hand-und Badetücher werden täglich gewechselt.
Es gibt Frühstück welches keine Wünsche offen lässt. Hier findet wirklich jeder was für sich. Mittag und Abendessen wird nicht angeboten. Das stört aber nicht, da es zu den vielen Speiselokalen nicht weit zu gehen ist. Und es wird einem von der Chefin sogar angeboten, mitgebrachte Pizza auf der Terrasse konsumieren zu können ( haben wir aber nicht gemacht)
Einfach perfekt 👌👌👌👌👌👌
Man braucht keine Ausflugsziele. Der Strand einen Katzensprung entfernt, mehr braucht man nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nein gibt es nicht, ist aber auch nicht von Nöten. Man ist rasch im Ort falls man Freizeitgestaltung sucht und Discos sind am nahe gelegenen Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |