Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Überraschend ruhig trotz gewöhnungsbedürtiger Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel voll Überraschungen. Der Weg dorthin ist gut ausgeschildert und führt mitten durch ein Industriegebiet am Fluss, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Direkt daneben eine recht große Werft. Man ahnt fürchterliches und dann.... ist es völlig ruhig und das Hotel ist so geschickt konzipiert, dass man von allen Fenstern nichts von dem sieht, sondern nur eine schöne Flusslandschaft und gegenüber die Stadt! Apropo gegenüber: ohne eigenes Auto läuft wenig. Luftlinie sind es zwar nur wenige 100m zur Stadt aber nur für Schwimmer. Auf der Straße sind es locker 5-6km. Die nächste Überraschung war die Rezeption: Englisch weitgehend Fehlanzeige und das in einem Hotel dass es von der Größe und Architektur durch aus mit einem Hilton oder Sheraton aufnehmen kann. besser sah es auch beim restlichen Personal nicht aus. Die Abwertung beim Service beruht zudem noch auf einer andeen Begebenheit: wir saßen abends in der Bar alleine (!), kein Personal weit und breit, der unvermeidliche Fernseher dudelte selbst für südamerikanische Verhältnisse in extremer Lautstärke. Kaum hatte ich ihn ausgeschaltet kamen zwei zedernde Kellner angerannt die uns mit ihren paar Brocken Englisch erklärten dass er anbleiben müsse, da die anderen Gäste (??) das so wollten. Das einzige worauf sie sich einließen war eine minimale Reduzierung der Lautstärke... und weg waren sie wieder. Ansonsten nicht den Fischmarkt versäumen. Weniger empfehlenswert ist die Fahrt mit der Fähre auf die andere Seite der Bucht. Die Fähre ist zwar ein Erlebnis, die im Reiseführer beschriebenen Highlights sind aber eher dürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:359