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Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn Ich 0 Sterne vergeben könnte, dann würde ich das tun! Aber von Anfang an: Da unsere Flüge storniert und neu gebucht wurden, sind wir einen Tag später angereist und waren somit auch einen Tag länger auf Sansibar. Daher haben wir die Unterkunft kontaktiert, mit der Bitte, unsere Buchung um einen Tag nach hinten zu verschieben. Dies war nicht möglich. Okay dachten wir, nicht so schlimm, dann buchen wir eben für die letzte Nacht eine andere Unterkunft. Einen Vorteil hat das Ganze, wir können gleich auf unser Zimmer, wenn wir gegen 10 Uhr ankommen und müssen nicht, bis 14 Uhr warten, da wir dieses Zimmer bereits seit dem Vortag bezahlt haben und es somit für uns bereit steht. Doch weit gefehlt. Das Zimmer war nicht fertig. Zuerst hat man uns mit einem Frühstück vertröstet. Was ganz okay war, da wir Hunger hatten. (Das Essen war insgesamt ganz okay, nur leider gabs jeden Tag dasselbe Frühstück) Aber eigentlich wollten wir einfach auf unser Zimmer, uns umziehen (ich hatte lange Kompressionsstrümpfe an wegen dem Flug), frisch machen etc. Nach dem Frühstück, bei dem wir uns echt Zeit gelassen haben, dachten wir okay und nun aufs Zimmer. Aber nein, auch da war das Zimmer noch nicht fertig. Man bat uns, an der Bar noch ein Wasser zu trinken… wir hatten gerade gefrühstückt und getrunken, aber okay. Das Wasser war getrunken und das Zimmer natürlich NICHT fertig. Der Boden sei noch nass vom Wischen. Erst nach dem wir Druck gemacht haben ließ man uns ins Zimmer. Doch der Boden war noch nicht gewischt. Die Reinigungskraft war noch mitten am Putzen. Daher bat der Manager uns am Pool platz zu nehmen. Er möchte uns eine Alternative anbieten. Diese Alternative befand sich direkt neben einer Baustelle (ein weiteres Haus wurde auf dem Grundstück gebaut, aber dazu später mehr) bedeutet, man hätte ständig den Baulärm neben sich. Aber auch diese Wohnung war noch nicht einzugsbereit, sondern noch von anderen Gästen in Benutzung. Wir fragten uns, wo genau sich unser Vorteil befinden soll und lehnten dieses Angebot ab. Als unsere Wohnung, ein Strandbungalow nun endlich fertig war, stellten wir fest, es ist gar kein Strandbungalow. Es hat weder Meerblick noch hat man einen direkten Zugang zum Strand. Auch die Klimaanlage hat zwar gearbeitet, jedoch nicht mit sehr viel Erfolg. Den Ventilator gab es auch nicht, man konnte lediglich die Fenster öffnen. Am Abend war es außerhalb des Bungalows angenehmer als drin. Diesen Mangel haben wir an diesem Tag und an den darauffolgenden Tagen immer wieder angesprochen. Nachts war es so warm, dass man an einen erholsamen Schlaf nicht denken konnte. Doch wie durch Zauberhand wurde etwas verändert und die Klimaanlage hat den Raum so stark ausgekühlt, dass man, obwohl man 26 Grad eingestellt hat, es einem vorkam wie in einem Kühlschrank. Nun war es in der Nacht nicht mehr zu warm, sondern viel zu kalt und ich bin mehrfach aufgewacht, da ich fror. Hinzukommt, dass man somit nicht nur nachts nicht zu seiner Erholung gekommen ist, sondern auch tagsüber tat man sich damit schwer. Am Strand wurde eine Holzschiff gebaut, das als Strandbar dienen sollte. Bedeutet hier hat man täglich gehämmert und gesägt. Am Pool war es allerdings nicht besser, da wie schon oben beschrieben ein weiteres Haus gebaut wurde und somit jeden Tag daran gearbeitet wurde. Was das bedeutet, wenn man am Pool liegt, kann man dem Video entnehmen. Wir waren auf Sansibar, um Erholung zu bekommen und das war nicht möglich. Deshalb wollten wir den Manager bitten, aufgrund der Umstände, auf die nicht hingewiesen wurden uns die letzten 3 Nächte zu erlassen. Dies war nicht möglich. Stattdessen hat er zu uns gesagt, dass er Videomaterial von uns hat, das zeigt, wie wir hier am Pool liegen und entspannen. So schlimm kann es uns wohl nicht gehen. Was für eine Frechheit, uns, ohne unsere Erlaubnis zu filmen! Aber, das war nicht alles. Da wir gerade auf dem Weg waren, um Abendessen einzunehmen, meinte er wir sollen uns unser Essen schmecken lassen. Diesen Satz sagte er mit einer solchen Betonung, dass wir lieber außerhaus Abendessen gegangen sind. Von da an haben wir keine einzige Mahlzeit mehr zu uns genommen und haben 3 Tage vorher ausgecheckt. Auch hier wurden wir wieder (ohne Erlaubnis) von ihm gefilmt, wie wir in unser Mietauto gestiegen und weg gefahren sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist toll, doch die Zufahrt eine Katastrophe. Ohne Einheimische hätten wir das "Hotel" nicht gefunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1