- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, gemütliches Hotel in guter Lage. Strand, Bushaltestelle, Seilbahn, kleine Shops sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Personal ist kompetent und sehr freundlich. Leckeres Essen. WLAN kostenlos und schnell.
Unser Zimmer war nicht groß, aber gemütlich, mit kleinem Balkon. Wir haben Zimmer mit Landesblick gehabt, zum schönen Garten und sehr ruhig. WLAN ist kostenlos und schnell.
Wir haben Halbpension gehabt. Frühstück als Buffet im Hotel war gut. Abendessen war im Restaurant Mazzarino, gegenüber den Hotel. Man muss am Anfang sagen, dass man Halbpension hat, sonst bekommt man allgemeine Speisekarte. Für Halbpensionsgäste gibt es eine kleine Speisekarte mit Auswahl von 2-3 Varianten der Vorspeise, Hauptgerichte und ein Dessert. Das Essen war hervorragend und Service war auch sehr gut, sehr freundliches Personal.
Personal ist freundlich und kompetent.
Sehr gute Lage, nicht weit vom Strand, Bushaltestelle und von Seilbahn nach Taormina (3 Euro/Person/Fahrt). Es gibt auch ein Fußweg nach Taormina (Zugang gegenüber Isola Bella). Aber aufpassen: in der Gegend sind viele steile Wege und viele Treppen und Stufen. Fußweg von Isola Bella zu Taormina hat Höhenunterschied 170 Meter und zählt 550 Stufen. Wir haben also nach oben Seilbahn genommen, nach unten gingen wir zu Fuß. Der Strand neben Hotel ist Kiesel-/Sandstrand, mit kleineren Kiesel. Es gibt ein kleines kostenloses Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |