Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Aufenthaltshotel, grenzwärtige Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Dieses ist an sich für einen Urlaub zu empfehlen. Allerdings ist der große Schwachpunkt die Gastronomie. Diese ist leider unterster Standard, wie wir ihn selbst in Süditalien so noch nicht erlebt haben. Also, Aufenthalt ja aber Abstriche beim Frühstück einplanen und auf keinen Fall Halb- oder Vollpension buchen. Wie schon gesagt, das Hotel an sich ist ok. Andere Zimmer können wir nicht einschätzen. Unser Deluxe-Zimmer war top. Aber auf keinen Fall im Hotel essen! Das nächste Restaurant ist zu Fuß in 2 Minuten erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr groß, ausgestattet mit allen Notwendigkeiten. Das Bad ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war immer sauber. Nach 3 Tagen gab es leider nur noch einen deutschen Sender im Fernseher(für uns aber kein Problem, da wir wenig fernsehen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Um hier alles aufzuführen, würde der Platz nicht ausreichen. Das Frühstück an sich war gar nicht so schlecht. Aber um 8 Uhr(das Frühstück geht bis 10 Uhr) waren schon diverse Sachen des Bufetts "finish". Dies betraf selbst die Backwaren! Wir hatten Halbpension gebucht. Was sich beim Abendessen abspielte war teileise grotesk. Am Anfang unseres Aufenthaltes gab es nur wenige Gäste, die am Abendessen teilnahmen. So gab es keine Auswahlmöglichkeit. Wir mussten das essen, was "präsentiert" wurde. Wir hatten dabei mehrfach den Eindruck, dass die Überbleibsel vom Frühstück verarbeitet wurden. Teilweise waren die Speisen ungenießbar. Nach einigen Tagen machte man sich dann die "Mühe" zwei Speisen zur Auswahl anzubieten und die Menükarte ins deutsche zu übersetzen. Dummerweise stimmte dann mehrfach das ausgesuchte Essen nicht mit dem überein, was es tatsächlich gab. Und das für 26 Euro pro Essen - Wahnsinn!


    Service
  • Gut
  • Fast alle Angestellten des Hotels waren freundlich und zuvorkommend. Es gab geringe Deutschkenntnisse. Die Verständigung erfolgte eher auf Englisch. Unser Zimmer war immer sauber und unsere Bitten zu fehlenden Dingen im Zimmer wurden umgehend und selbständig durch die Hotelmitarbeiter bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ganz gut. 2 Kilometer bis zum Ort. Der Stein-Kieselstrand ist in 5 Gehminuten erreichbar. Zum ca. 5 Kilometer entfernten Sandstrand hat das Hotel einen kostenlosen Shuttle eingerichtet. In das Ortszentrum kostet der Shuttle unverschämte 10 Euro (eine Tour!).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage war sehr schön. Da es nur wenige Gäste im Hotel gab, hatten wir den Pool fast immer für uns allein. Einzig störend war die ständig eingespielte relativ laute Musik(die haben wir dann selber leiser gestellt). Einen eigenen Strand hat das Hotel nicht und Animation war bei den wenigen Hotelgästen nicht notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7