- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonders positiv überrascht haben mich die Lage des Hotels (ruhig und trotzdem zentrumsnah) sowie die schöne Gartenanlage; besonderse negativ überrascht haben mich die Zimmer (eher Zwei-Sterne-Niveau), das Frühstücksbuffet, das nicht mehr aufgefüllt wurde und wenig abwechslungsreich war sowie die geringe Serviceorientierung des Hotelpersonals.
Wenig Tageslicht, klein, unbequeme Betten, sehr hellhörig, sehr alt. Wir haben unser zunächst zugeteiltes (kaum zumutbares) Zimmer noch am ersten Tag gewechselt - Verbesserung allerdings überschaubar.
Das Frühstücksbuffet war okay, aber die Auswahl praktisch eine Woche lang unverändert. Wer nicht vor 9 Uhr beim Frühstück ist, hat ein Problem, da nichts nachgefüllt wird.
Geringe Serviceorientierung aller Mitareiter. Es wird nur das Nötigste mitgeteilt und auch Fremdsprachen (Eglisch, Deutsch oder Russisch) werden nicht/kaum gesprochen.
Nur wenige Gehminuten zum Strand, der allerdings nicht zum Hotel gehört. Gleichzeitig ist das Zentrum in wenigen Gehminuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel: Die Poolanlage ist in Ordnung. Das war's. Wer mehr erwartet, wird enttäuscht. Ischia: Hier gibt es viel zu entdecken. Haben die Insel und all ihre schönen Ecken ausführlich erkundet: toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |