Alle Bewertungen anzeigen
Wenke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mäßiges Zimmer und Service, dafür Preisnachlass
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hostel mit gemischten Gefühlen in Erinnerung. Uns war im Grunde die sonstige Ausstattung egal, da wir eh spät abends ankamen und dort nur schlafen wollten. Leider war aber genau das nicht möglich. Schon als wir das erste Mal das Zimmer betraten, liefen wir gegen eine Wand aus abgestandener Luft und diverser Gerüche unserer Vorgänger. Aufgrund einer Feuerleiter vor dem Fenster, war es nicht möglich selbiges zu öffnen um frische Luft ins Zimmer zu lassen. Auf die Frage nach einem anderen Zimmer ließ sich die Dame an der Rezeption gar nicht erst ein. Sie reagierte pampig und vermittelte uns den Eindruck, wir würden eher stören als dass wir Gäste sind. Uns wurde ein kleiner Tischventilator zur Verfügung gestellt, mit den Worten, wir hätten Pech mit unserer Ankunft, da die letzten Tage außergewöhnlich warm waren. Nachdem wir uns also zwei Stunden umherwälzten und kein Auge zu taten, blieb uns nur die Option mit offener Tür zu schlafen. Das schaffte leider auch nur ein wenig Linderung, da ein anderes auf der Etage befindliches Fenster ebenfalls nicht geöffnet werden konnte. Am nächsten Morgen reklamierten wir den Umstand natürlich. Dieses Mal saß ein junger Mann dort, welcher ohne weitere Diskussion einen Preisnachlass von fast 50% vorschlug. Uns schien, als wären wir nicht die ersten gewesen, die sich über das Zimmer beschwerten. Daher liegt die Frage nahe, warum man so ein Zimmer überhaupt anbietet. Nun ja, ansonsten machten die restlichen Räumlichkeiten einen ordentlichen Eindruck, die Keramik im Bad war schon etwas älter aber zumindest sauber. Insgesamt war unser Eindruck von der Villa Hilleröd also durchwachsen und nur bedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1