Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Naja, durchaus bessere Hotels in Rimini
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit in den Schlafräumen ist wirklich in Ordnung! Das Bad allerdings lässt zu wünschen übrig unser Duschvorhang ist mind. 3 mal auseinander gefallen, also es war eine Schiebetür. Es waren Ränder auf der Ablage im Bad unser BD war auch nicht sauber und hatte nicht einmal einen stöpsel. Balkon ist wirklich in Ordnung und Stabil. Frühstück war wirklich am BESTEN! Das Abendessen war nicht so gut, oft versalzen oder es schmeckte nach gar nichts. In der Woche in der wir waren so wie die anderen wochen war das hotel nur von jungen leuten besetzt, die mit einer Jugendreise gefahren sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer könnte etwas größer sein unser Bad war wirklich klein unser Zimmer hat schon gepasst, trotzdem recht eng. Unser Zimmer war ein 4 Bett Zimmer dort standen 4 Betten drinnen, keine Klimaanlage, ein TV mit einem programm auf italienisch, der Balkon war wirklich in Ordung, Minibar gab es auch keine, Kaffeemaschine auch nicht, Safe musste man 5 € bis zur Abreise hinterlegen, Telefon gab es auch nicht. Der Zustand war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unsere Betreuer der Jugendreise hatten uns versorgt, Getränke gab es von 10 Uhr bis 22 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Da ich mit einer Jugendreise dort war und nur unsere Betruer dort waren kann ich dazu nicht allzu viel sagen, der Besitzer des Hotels war wirklich nett. Die Zimmerreinigung könnte allerdings noch etwas genauer sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es sofort wenn man hinaus geht das war wirklich sehr gut. Ebenso braucht man auch nicht sehr lange zum Strand ca. 10 - 15 min. Ausflugsmöglichkeiten sind nur dann gut, wenn man mit dem Bus fährt der Busstop ist ca. 2 min vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:14-18
    Bewertungen:1