Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöner Ort, schlechtes Hotel!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das "Hotel" ist eher eine Jugendherberge, von aussen siehts okay aus aber die Zimmer sind viel zu klein und die betten für den Müll ( habe aus angst das das bett einkracht die matraze auf den boden gelegt) man muss bis 15 uhr warten zum einchecken und geputzt wird nicht regelmäßig. die badezimmer haben nur zum teil eine tür sonst schiebetüren und man duscht mit einem bein im klo! kleiner balkon mit nettem ausblick doch von einem 3 sterne hotel kann man nicht sprechen. Angemerkt sei noch der Glas aufzug der aussen ans hotel gebat wurde und öfters mal stecken bleibt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kleine zimmer mit kleinem balkon und noch kleinerem badezimmer! für anspruchslose diskogänger


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen im hotel war einseitig, jeden abend nudeln als vorspeise und danach eine typisch deutsche mahlzeit jedoch wurde man nicht satt. 2 wochen lang ist es kaum auszuhalten denn das essen wiederholt sich wöchentlich. morgens musste man früh in den speisesaal um überhaupt die total trockenen und harten "brötchen" abzukriegen, belag war sehr einseitig. getränke an der bar waren von aldi und schmeckten künstlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nettes personal ausser die putzfrauen die kein stück deutsch verstehen und nur selten "putzen" ( einmal mitm wischmopp durchs zimmer fegen), der check-in wie gesgat hat sehr lange gedauert udn trotzdem war das zimmer nicht angemessen gesäubert. mängel im bad wurden auch nach beschwerden nicht richtig behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage des hotels ist super um die ecke direkt eine shoppingmeile mit kleineren geschäften udn supermärkten. zum strand sinds nur ca. 200 meter, eine bushaltestelle ist auch um die ecke an der man in den völlug überfüllten bussen in ca. 15 min zur altstadt kommt. mehrere discos sind in der nähe doch während der hauptsaison auch sehr überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vielseitige angebote durch teamer, sonst IM hotel keien angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:1