Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Wenig überzeugendes "Hotel"
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war wenig berauschend, leider hat sich dieser Eindruck im Laufe des Aufenthalts nicht verbessert. Das Hotel ist eher klein und leicht zu überblicken, es waren hauptsächlich junge Leute dort vorzufinden. Gebucht wurde 'All Inclusive', allerdings wenig überzeugend. Das Hotel Villa Karen bietet eigentlich nur einen Schlafplatz, man sollte sich also darauf einstellen, dass man wohl fast ausschließlich auswärts essen wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind mehr als klein. Am gewöhnungsbedürftigesten war allerdings das Bad. Im Bad bedindet sich keine Duschkabine, weshalb man bei einer Dusche das komplette Bad unter Wasser setzt. Die Sauberkeit lässt hier logischerweise zu wünschen übrig. Ein Safe konne für eine kleine Gebühr für die Woche über gemietet werden, außerdem hatte man Zugang zu einem kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Essen darf man sich in diesem Hotel nicht zu viel erwarten. Das versprochene Frühstücksbuffet fällt leider sehr spärlich aus. Die Frühstückszeiten sind zwar seht gut angelegt, falls man am Vortag erst etwas später ins Bett kam. Das Buffet bestand also aus Brötchen, Marmalade, etwas Müsli, ein bisschen Wurst und Käse und mit Glück auch ein großes Glas Nutella. Jenes verschwand allerdings am An-und Abreisetag auf rätselhafte Weise und bei Nachfrage war das am Vortag noch mehr als halbvolle Riesenglas plötzlich leer. Das Abendessen fiel unterschiedlich aus. Die Nudeln waren genießbar und ja, sie schmeckten sogar. An anderen Tagen durften wir in unserem Essen allerdings mehrere Haare finden und weiteres undefinierbares. Die Teller waren nicht sauber, die Essensausgabe verlief wenig freundlich mit einem Koch, dessen Bekleidung von Tag zu Tag dreckiger wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war unterschiedlich freundlich. Allgemein hatte man allerdings einen eher weniger guten Eindruck. Bei Beschwerden wurde nur mit großen Widerwillen der Wunsch des Gastes erfüllt. Der Grundsatz der "Kunde ist König" ist dem Personal wohl nicht bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich gar nicht mal so ungünstig. Es liegt zwar in einer wenig schönen Seitenstraße, allerdings ist der Strand schnell zu erreichen. Auch viele Bars und Discos sind leicht zu Fuß zu erreichen. Weiterer Pluspunkt ist der Busstop, der in ca. 1 min Fußweg zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geboten wurde in diesem Hotel nichts. Ein Whirlpool stand zur Verfügung, mehr allerdings nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1