Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Romantisches Hotel mitten in den Weinbergen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Villa wurde sehr liebevoll restauriert und verfügt nun über 12 sehr hübsche Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und hatte einen wunderschönen Ausblick. Erweitertes italienisches Frühstück war eingeschlossen, Kaffee und Tee gab es soviel man wollte. Sehr schöne Lager im Herzen des Piemonts. Ideal für ein verlängertes Wochenende und gutes Essen zu Fuss in Neive. Morgens etwas Straßenlärm hörbar. Leider kein Swimmingpool, sonst wäre es paradiesisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Doppelbett und prima Bad. Da wir uns für ein Standard-Zimmer entschieden hatten, keine Klimaanlage und kein Balkon, aber sehr schöne Aussicht. Minibar ist zwar vorhanden, aber ohne Lüftungsschlitze im Schrank eingebaut, daher kühlt sie nicht richtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sensationell freundliche Hotelinhaberin, spricht sehr gutes Englisch. Zum Empfang wurden uns Getränke auf Kosten des Hauses angeboten. Das Zimmer und das Bad waren tip-top in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf die Weinberge und die umliegenden Hügel, jeder mit "Castello" sowie das Dorf Neive, ausgezeichnet als eines der schönsten Dörfer Italiens. Im Dorf gibt es einige hübsche und gute Restaurants sowie Vinotheken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:41-45
    Bewertungen:23