Alle Bewertungen anzeigen
Boris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Perle in der Kvarner Bucht - Hotel Villa Margaret
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inhabergeführtes Hotel mittlerer Größe in direkter Wasserlage. Das Gebäude ersetzte vor 4 Jahren den ursprünglichen Hotelbau, dementsprechend befindet sich das Hotel in einem neuwertigen Zustand und bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem modernen Viersternehotel erwarten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sauber und mit alles Annehmlichkeiten ausgestattet. TV mit allen relevanten deutschen Sendern vorhanden, großes Bad mit Regenwalddusche und Handtuchwärmer, möblierter Balkon, teils mit direktem Meerblick. Gute Matratzen, hochwertige Bettwaren, bester Sauberkeitsstandard, Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Zutaten aus dem eigenen Garten oder vom eigenen Fischkutter und die hauptsächliche Verwendung regionaler Produkte sind die Grundlage für eine wunderbare Küche. Der Chefkoch und sein Team arbeitet auf hohem Niveau, bei Buchung der angebotenen Halbpension erwarten den Gast täglich kulinarische Highlights in bester Präsentation und Qualität - unbedingt empfehlenswert! Sehr gute lokale Weine und Spirituosen runden die wirklich sehr gute gastronomische Performance angenehm ab. Den Schwerpunkt der Küche bilden die kulinarischen Delikatessen aus frischem Fang - Seehecht, Doraden, Sepia, Muscheln, Garnelen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, qualifiziertes, hilfsbereites Personal, egal in welchem Bereich. Mitglieder der Betreiberfamilie sind in allen Bereichen des Hauses vertreten, es wird überall Deutsch gesprochen oder doch zumindest verstanden. Das Haus kann stolz sein auf seine Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwa in 20 Kilometern Entfernung vom Flughafen Rijeka in der kleinen Ortschaft Porat. Der nächste größere Ort ist Malinska in etwa vier Kilometern Entfernung. Der Zugang zum Meer ist direkt am Hotel über bequeme Einstiegsleitern möglich. Wenige Fussminuten entfernt befindet sich der kleine Hafen von Porat mir einer empfehlenswerten Konoba und einem kleinen Bäcker. Das historische Kloster ist ebenfalls gut zu Fuß erreichbar, hier befindet sich auch eine kleine Museumsausstellung. Auch ein größerer Badestrand liegt nicht weit entfernt. Wanderungen kann man auch in den wenige Hundert Meter oberhalb des Hotels liegenden bewaldeten Regionen unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es handelt sich um ein ruhiges Hotel mit einem schönen Pool und Spa, wer Animation und Entertainment erwartet, sollte sich anderenorts umsehen. Für Ausflugsfahrten bietet sich die Anmietung eines Autos an, dies ist direkt am Flughafen Rijeka kostengünstig möglich. Unbedingt sollte man die Inselhauptstadt Krk besuchen, kleine, enge Gassen mit ansprechenden Restaurants und netten Boutiquen befinden sich innerhalb einer mittelalterlichen Stadtbefestigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:56-60
    Bewertungen:18