Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in Golfo Aranci
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in Golfo Aranci , Wunderschöner Meerblick auf der einen Seite , und wenn man vom Hotel raus geht ist man direkt in der Straße mit Geschäften und Restaurants. Sehr nettes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr sauber und ausreichend groß. Der Balkon mit direktem Blick auf das Meer ist der Hammer , mit tisch und zwei Stühlen und einer sehr bequeme Liege. Einziger minus Punkt ist aus meiner Sicht der Duschvorhang , eine separate Dusche oder Badewanne mit Glasaufsatz wäre schöner und hygienischer .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt sich größter Mühe und ist immer sehr freundlich. Als Deutscher ist man bei Mara an der Rezeption bestens aufgehoben , Sie spricht sehr gut Deutsch und hilft einem bei Fragen immer freundlich weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen mit wunderschönen Ausblick auf das Meer. Vom Flughafen Olbia fährt man ca. eine halbe Stunde mit dem Auto (ca.25 km).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hatten wir einen Regentag und wollten das Dampfbad nutzen , sieht sehr sauber aus aber leider defekt , im Innenraum hängt die Bedieneinheit aus der Wand. Dem Geruch nach ist sie wahrscheinlich schon länger nicht mehr in Betrieb gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roland und Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfarung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Das Dampfbad war nicht kaputt, aber man muss es buchen vorher sonst ist es aus. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als unsere Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mara Melis Reception