- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauber, gute Küche, freundliches Personal, fast immer warmes Wasser. Das uns zugewiesene Zimmer: Riesig, mit allem Komfort, aber mit nur einem kleinen Fenster. Unser Wunsch nach einem Balkonzimmer wurde erfüllt, 30 Euro kostete das pro Tag mehr! Den Wasser- u. Kaffeekocher mussten wir beantragen. Hätten Sie als Reiseveranstalter uns auf das Nichtbalkonzimmer aufmerksam machen müssen? Vermisst habe ich, dass ihre Reiseleitung nie den Kontakt zu uns suchte, Ihren Infoordner bekamen wir zufällig zu Gesicht, weil wir uns nach dem Heimflug und die nicht klaren Rückflugsbestätigungen informieren wollten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Roger, Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht war. Zum ersten haben wir bei dem Zimmerwechsel von Classic nach Executive ein gute Aufpreis vorgeslagen, statt E50,00 nur E 30,00. Wir hatten auch noch ein Deluxe Zimmer vorgeschlagen für E 20,00 aber Sie haben doch die Executive gewählt, mit Balkone und Meerblick. Das Fenster ist 150 cm und deshalbe nicht klein für Italienische Standards. Dazu ist in Italien ein Wasserkocher nicht üblich aber nur extra Service. Die Reiseveranstalter hätte Ihnen informieren sollen das ein Classic Zimmer mit Fenster ist. Und auch die weitere Uberraschungen über Rückflugbestätigung darfen Sie an der Reiseveranstalter richten. Trotzdem bedanken wir uns , Mit freundlichen Grüßen Marco S