- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegenes Hotel nahe Strand und allen möglichen Ausflugszielen. Etwas in die Jahre gekommen, aber das verleiht diesem Hotel eher einen gewissen Charme. Ich war mit einer Reisegruppe dort und wurde bestens bewirtet. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal allesamt sehr, sehr freundlich.
Mobiliar etwas in die Jahre gekommen und das Zimmer nicht besonders groß. Leider hatte ich in unserer Reisegruppe das einzige Zimmer ohne Balkon, aber meine Bekannte ein Stockwerk höher hatte ein größeres Zimmer einen wunderschönen Blick von ihrem Balkon aus auf den Sonnenaufgang über den Marmorbergen und den Sonnenuntergang über dem Meer. Zimmer waren immer sehr sauber.
Abendessen als Wahlmenü; da war für jeden etwas dabei. Die Mahlzeiten waren sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Das Frühstücksbüffet vielseitig. Happy Hour am späten Nachmittag auf der Dachterrasse.
Ob an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant: alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und effizient.
Schön zwischen Viareggio und Forte dei Marmi gelegen, nahe Strand, mit guten Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |