- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, kleines und nettes Hotel. Nicht sehr viele Zimmer aber gut ausgebucht. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sauber. Das Bad hatte alles was ein Badezimmer braucht und war ebenfalls sauber. Es waren Menschen verschiedenster Nationen in dem Hotel untergebracht.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber haben alles was man für den Urlaub braucht. ( Schrank, Tisch, TV, Minibar, Fön, usw. ) Außerdem verfügte unser Zimmer über zwei Balkone!!!!! Einer davon mit Tisch und zwei Stühlen....sehr schön!!
Ein sehr leckeres italienisches frühstücks Buffet. So isst Italien!!!
Sehr freundliches, hilfsbereites und überwiegend junges Personal mit guten englisch Kenntnissen. Waren für jede Frage offen und hatten auch immer eine Auskunft parat. Die Zimmer würden jeden Tag gut gereinigt und auch aufgeräumt.
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Ein sehr kurzer weg zum Strand, in die Stadt und zum Hafen sprechen für das Hotel. Leider isrist das auch ein kleiner nachteil. Eine gut befahrene Straße liegt genau vor dem Haus. Aber unser Zimmer war doch gut Isoliert sodass es zu verkraften war. Es überwiegte die Freude über die Nähe zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |