- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel, sehr ruhig. Schöner Pool. (Bzw. 2 Polls, jedoch war nur einer im Gebrauch). Wenig Gäste. Hotel ist erst gebaut wurden, daher noch relativ guter Zustand. Wir hatten Halbpension. Jedoch mieses Essen Früh wie Abends, und bei der Lage des Hotels wäre All-inclusive besser. (Hunger und Durst strecken) Achtung, im Hotel gibt es Fremdpersonal das Leute zum Kauf von Kurzreisen und Animationen anwirbt. Bitte aufpassen, die gehören nicht zu eurem Reiseveranstalter. Wenn ihr Reisen bucht, und wegen zB schlechten Wetter nicht antreten könnt, habt ihr keine Geld zurück Garantie.
Wir hatten ein sehr schönes Studio. Also ich und mein Freund hatten das Ehebett. Meine Mutter das Nebenzimmer mit 2 Betten. Sehr groß und Freundlich. Alles sauber. Hier kaum Makel.
Katastrophe. Hatten extra Halbpension gebucht, jedoch war das Essen nicht genießbar. Also es gibt nur ein Restaurante. Die Tischdeko war sehr suspekt. Wir hatten eine verwelkte Blume die von einem Tisch zum anderem gewandert ist - kein Konzept. Abgebrannte Kerzen und verwelkte Blumen. Die Zimmerplanzen und ihre verwelkten Blätter wurden nicht entfernt. Das Frühstück war immer gleich, wer gerne auch deutsches Essen genießen möchte hat pech. Wir 3 haben die ganzen 7 Tage nur 2 Blätterteigtaschen zum Frühstück essen können. Kaffee war ekelhaft. Abendbrot war manchmal noch schlimmer. Verbrannt, verkocht und jeden Tag den selben Salat. Was Abends nicht gegessen wurde, gab es am nächsten Tag. Abends muss man Getränke zahlen. Sogar Wasser.
5 Punkte für Zimmerreinigung, jedoch der Rest verdient 2 Punkte. Das Personal am Eingang ist Maulfaul und sagt ab und zu mal "Hallo". Ich war mit meinen Freund (wir beide 27) und meiner Mutter (48) dort. Das Personal war sehr stark auf meine Mutter (blond und schlank) fixiert und hat den Rest des Service teilweise vergessen, starke Belästigung.
Das Hotel liegt am Ende von Yasmin Hammamet. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind per Fuß in 15-20 min zu erreichen. Da das Essen knapp und nicht geschmeckt hat, bzw. Mittags nie eine Möglichkeit gab was zu essen, muss man jeden Tag laufen. Infos zum Strand erhielten wir nicht. Liegt aber ca. 10 min. entfernt. Zum Shoppen und zu einem guten Supermarkt braucht man ca. 45 min zu Fuß. Die Liegen am Strand bzw. am Pool sind unbequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation. Keine Animation. Sehr ruhig am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |