Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne große Wohnung auf dem Land in Strandnähe
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Urlaub in dieser kleinen familär geführten Residenz war sehr erholsam. Der kleine Pool war sehr beliebt bei unseren Kindern, aber auch für uns Erwachsenen hat er gereicht, obwohl er sehr klein war. Der Eigentümer war immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Besonders interessant ware eine Wanderung und ein Essen im Agriturismo zusammen mit dem Eigentümer. Die Wohnung ist mit drei Schlafzimmern und zwei großen terrassen sehr geräumig und eigentlich für größere Familien geeignet, für 4 Personnen massig Platz. In nur 5 Minuten waren wir an verschiedenen sehr schönen Stränden. Das Grundstück ist groß und komplett eingezäunt. Auch ein Hausmeister stand immer zur Verfügung. Ein rundum gelungener erholsamer Urlaub für die ganze Familie. Unbedingt mit dem Eigentümer orginal viestanisch Essen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind unterschiedlich groß, Küche ist eine Küchenzeile. Die Einrichtung ist ausreichend allerdings etwas zusammengewürfelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In 500 Meter Entfernung sehr gutes Ristorante in der Ferienanlage Padre Pio


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Eigentümer und immer ein hilfsbereiter Hausmeister, der auf dem Grundstück im Wohnwagen wohnt. Sehr hilfreich die Tipps des Eigentümers, schneller kann man den Gargano nicht kennenlernen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zu den Stränden beträgt ca. 3-4 Kilometer, mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen, zu Fuss ist es allerdings zu weit. PKW sehr empfehlenswert. Nach Vieste zum Einkaufen ebenfalls ca. 3 KM. In der Nachbarschaft ein Abstellplatz für Wohnwagen, der aber nicht stört, da die Wohnwagen nicht bewohnt sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Eigentümer hat sehr gute Beziehungen zu allen Sportanbietern in Vieste. Uns hat er sehr geholfen beim Einstellen unseres Surf Materials.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1