Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist eine Reise wert!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage bietet mit Ihren 3 verschiedenen "Wohn-Möglichkeiten" alles was man möchte. Romantik, Hotel oder Naturwohnen in perfekter Umgebung. Der Zustand der Anlage ist gepflegt und sauber. Die eingeschlossenen Leistungen - Frühstück sowie Halbpension sind perfekt. Die Gästestruktur international angenehm. Für uns war die beste Jahreszeit Ende Mai, da noch nicht soviele deutsche Touristen unterwges waren und wir die Insel dadurch wunderbar genießen konnten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist für den Südn und damit dem schönen Wetter ausreichend. Das Badezimmer ist etwas klein, dafür die Duschen aber supergut und alles neu. TV mit Sky, Mininbar ,Kaffemaschine, Safe, Telefon und jenachdem wo man wohnt die Terrasse alles o.k. Über Sauberkeit braucht man nichts zu schreiben, alles Tip Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants und das Beste die Bar für den "Sundowner" sind für einen gelungenen Italien-Urlaub sehr gut. Die Speisen sind landestypisch und üppig! Alles sehr nett und man kann auch abends im Freien das schöne Wetter genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Supernettes Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen helfen sich wohlzufühlen. Die Zimmermädchen sin unaufdringlich und der Abendservice einfach gut. Die Simmer sind sauber und zusätzlicher Service wie Wäscherei möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel am Strand liegt kann man sogar, je nach Wohnen Nachts die Wellen hören. Der nächste Ort ist dafür etwa eine halbe Stunde entfernt.. Aber an diesem schönen Ort kann man sich den ganzen Tag entweder am Pool oder am Strand aufhalten.An der Poolbar und der Snackbar am Strand kann man wunderschön sitzen und das Meer sowie das essen gebießen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kostenlose Wlan in allen Bereichen zu empfangen ist der Hit! Die Poolliegen mit Sonnenschirmen sind wunderbar und am Strand ist alles wie neu!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1