Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Transfermisere
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Transfer ist pünktlich ABER man kann Pech haben und der Bus ist überfüllt und man bleibt stehen.!!! Eine Stunde warten !! und trotzdem keine Garantie mitzukommen. Beim Einsteigen gab es immer Gedrängel und Stress mit dem Fahrer. Zu den Stoßzeiten in und aus der Stadt heraus ein sehr, sehr mangelhafter Service!!! Dem Frühstück fehlt leider die "Frische" . Keine Tomaten oder Gurken oder - außer Wassermelone - kein frisches Obst. Das Angebot ist eintönig!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, kompfortabel, geschmackvoll aber etwas " in die Jahre gekommen"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dem Frühstück fehlt leider die "Frische" . Keine Tomaten oder Gurken oder - außer Wassermelone - kein frisches Obst. Das Angebot ist eintönig!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und servicebereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe Shuttelservice! Ruhige Lage außerhalb des Stadtrummels tut gut- wenn da nicht der mangelhafte Transferservice wäre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gut zum "Abtauchen" nach der Stadtbesichtigung. Im Sommer könnte der Pool länger geoffnet sein bzw. früher öffnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:56-60
    Bewertungen:2