Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frazzetto (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz gewünschter grösseres Zimmer, da wir das Baby Kit für unser Baby reserviert haben, wurde uns nur ein Standartzimmer gegeben mit grösserem Bad. Zimmer sehr eng, keine Bewegungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hatte keine Kleiderbügel, kein Kühlschrank und keine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts für Geniesser. Die Mahlzeit wird zum purem Stress! Lange Warteschlange bis man endlich im Speisesaal reindarf. Wenn man endlich mal ans Buffet ankommt, ist bereits alles leer und kein Nachschub in Sicht. Die Hauptspeise wird bereits Serviert, obwohl man nicht mit der Vorspeise fertig ist. Dasselbe gilt für den 2. Gang. Das Essen wird kalt serviert, und passt auf, das Ihr kein Plastik im Teller habt bzw. isst! Die leeren Trinkflaschen werden nicht abgeräumt und die leeren Teller bleiben auch bis zum Dessert liegen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Bad bröckelt die Däcke ab und einfache Lavabopfläcken wurden nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool? Passt auf, der Pool hat Öffnungszeiten von 09:00-12:00 und 15:00-18:00. Kinderanimation ist während dem essen draussen im kleinem Spielplatz. Für mich völlig falsch geplant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frazzetto
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind überrascht zu erfahren, nur jetzt die entstandenen Schwierigkeiten während ihres Aufenthalts, da nie gesagt bevor , in mehr als einer Gelegenheit haben Sie lobte unsere Dienstleistungen. Während wir merken deutlich ihre wiederholten Anfragen, sowohl in der Phase der Hotelbuchung und während Ihres Aufenthaltes zu können, um die kostenlos für Ihr Baby und vor allem wir erinnern uns an ihre Enttäuschung zu hören, dass dies nicht möglich war. Hotel Villa Paola behält sich spezielle Dienstleistungen für Kinder bietet daher nicht kostenlos in den Monaten der Hochsaison, sondern nur in derjenigen von niedrig. Wir hätten gerne informiert werden während Ihres Aufenthalts, wenn etwas nicht in Ordnung ist, zu lösen, jedes kleine Problem unmittelbaren Dialog in einer konstruktiven Art und Weise mit ihnen. Die Bewertungen sind sehr wichtig, sich bewusst zu sein, ihre Arbeit und verbessern, sondern wird als Mittel unangenehm, wenn nur für die angreifenden Bild von anderen. Wir glauben an unsere Professionalität und wir tun das Beste, um sicherzustellen, dass die gleichen wirtschaftlichen Behandlung für alle unsere Gäste und die Transparenz sind grundlegende Elemente unserer Arbeit. Und Dank, dass wir gewonnen haben im Laufe der Jahre viele Auszeichnungen: Zertifikate von Exzellenz und Qualität Auswahl aus diesen leistungsfähigen Werkzeuge von Brandreputation