- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen. Die 3,5 Sterne für die Ausstattung und Lage sind gerechtfertigt. Unser Zimmer war zwar klein, aber neu renoviert und mit Fernseher, Telefon, Minibar, Klimaanlage und Safe ausgestattet. Den Trasimeno-See konnten wir von unserem Fenster seitlich in der Ferne sehen. Das Essen ist sehr vielfältig, aber für italienische Verhältnisse ungewöhnlich geschmacklos. Außerdem wurde uns auf Nachfrage nicht gestattet, zwei Gläser mit auf unser Zimmer zu nehmen (dort befanden sich nur Plastikbecher). Zur Animation kann ich keine Aussage treffen, da wir tagsüber und abends nicht im Hotel waren. Die Lage des Hotels ist relativ nah zum Ortskern von Passignano un zum See (ca. 400m). Leider haben wir in Passignano nur einen kleinen "Grasstrand" gefunden, was auf den Bildern vorher ganz anders aussah. Alles in allem ist es ein gutes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann, aber nicht essen sollte. Auch der Service könnte noch kundenfreundlicher (s.o.) werden (daher Abwertung beim Umgang mit Reklamationen).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

