Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Villa Paradiso
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann man nur empfehlen, wenn man nicht besonders gut essen will und sich auch nicht lange im Zimmer aufhalten will. Vorsicht, der Safe macht so, wie wenn er funktionieren würde, aber dann stellt sich heraus, dass er nicht funktioniert. Für den Fernseher braucht man ein Fernglas, so weit oben ist er in der Zimmerecke angebracht. Er ist auch viel zu klein. Aber das Essen war wirklich der Hammer. Für einen wirklich großen Speisesaal gabe es einen Wärmebehälter mit Kartoffeln oder Kartoffelprürree, einen, wirklich einen einzigen. Und dann noch zwei Wärmebehälter mit einer Sorte Gemüse. Es war, wie bei der Armenspeisung. Und das Fleisch bekam man vom Koch auf den Teller gelegt. Man musste aber betteln, wenn man zwei kleine Stücke haben wollte. Wein gab es nur in Wassergläsern, weil Weingläser nur gereicht werden, wenn man eine Flasche Wein bezahlt. Für den Tischwein gab es, genau wie für das Bier, nur normale Wassergläser. Und in der Bar gab es den Wein dann nur noch in Pastikbecher, ekelhaft. Zum Frühstück gab es kein frisches Obst. Die Auswahl war wirklich dürftig. Und das Brot musste man im Nebenzimmer suchen. Der Kaffee war ungenießbar. Insagesamt ist es wirklich eine Unverschämtheit, was einem da an Essen geboten wurde. Dass die für das Hotel Verantwortlichen sich nicht schämen, den Gästen so etwas zu bieten ist unglaublich. Und Achtung, wenn man glaubt, man kommt mit dem Aufzug ins Zimmer, weit gefehlt. Da muss man den Koffer noch zwei Stockwerke tragen, kein Witz. Also nichts für behinderte Menschen oder Menschen, die sich mit dem Kofferschleppen schwer tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12