- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es stimmt, die Zimmer sind geräumig u. die Betten komfortabel. Auch sind die Speisen schmackhaft u. ansprechend dekoriert. Das Personal ist freundlich, davon ausgenommen der Hotelmanager. Dieser hat keinen der Gäste beachtet u. gegrüßt. Dicker Minuspunkt ! Um sich bei schlechtem Wetter im Hotel aufhalten zu können, fehlt eine Lounge, man ist immer auf das Hotelzimmer angewiesen. Auch die Räumlichkeiten der Kuranwendungen lassen zu wünschen übrig. Alles ist beengt u.weit entfernt von Wellness.- Am ärgerlichsten war für uns jedoch die Tatsache, dass wir "Die kleine Heilkur"mit 20 Anwendungen pro Person u. Woche gebucht, schriftlich bestätigt bekamen u. auch bezahlten. Diese 20 Anwendungen wurden von Frau A.K., Sale Managerin der Marienbad Hotels mit den Worten "Hier ist meiner Kollegin ein Fehler unterlaufen, Sie bekommen nur 10 Anwendungen pro Peron u. Woche .Bei 20 Anwendungen wären Sie tot." gecancelt.Sie ließ sich auf keinen Ausgleich od. Entgegenkommen ein (außer 1 Voucher f. 1 Vorspeise u. 1 Glas Wein im DOMA). Eine Preisreduzierung kam nicht in Frage, obwohl im Hotel 10 Anwendungen (Zusatzbuchung "Kleine Heikur") 100 € kosten. Dies ist unseriös, u. deshalb empfehlen wir die Villa Regent nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |