Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Marienbad ja - ABER EIN ANDERES HOTEL
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist äusserlich nett, man benötigt aber immer 10 min. ins Zentrum, das Zimmer war sehr gross, aber der kleine Safe ist am Boden das Kleiderschrankes festgemacht und mit Schlüssel zu nutzen. Es scheint ein grosser Personalmangel gewesen zu sein, da die Masseurin auch im Restaurant im Service aushalf. Die Anwendungen waren ok, leider war alles nur durch Vorhänge abgetrennt, ein lokaler Radiosender lief die ganze Zeit, entspannen war für mich schwierig. Dass es keinen Pool gab, wusste ich, habe ihn aber doch sehr vermisst. Essen war mühsam, war als Vegetarier angemeldet, musste beim Buffet immer nachfragen, oft war Wurst/Schinken in den Salaten, so dass diese wegfielen. Bitte um Hinweise darauf wurden nicht umgesetzt. Auch das gesetzte Abendessen war täglich ein Problem, wieso muss ich dem Koch über den Service sagen, was er als vegetarisches Menue kochen soll, bekomme aber dann doch etwas anderes. Die Verständigung war mühsam, da ich kein tschechisch und kein russisch kann. Allerdings waren die vegetarischen Gerichte zu 90% hervorragend gekocht und gewürzt. Die Getränke abends mussten bar beglichen werden und konnten nicht aufs Zimmer geschrieben werden. Die Reception (wechselnde Besetzung) war zum einen überfordert, manchmal gelangweilt, aber bestimmend. Ich habe Stammgäste kennengelernt, die nach 6 Jahren in Folge nicht mehr kommen, und weitere, die ebenfalls nicht wieder kommen werden. Die serviceorientierteste und netteste war das Zimmermädchen. Für mich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis so nicht gestimmt. Vor allem, da auch die Erfahrung mit einem anderen Hotel vorlag. Ich komme gerne wieder nach Marienbad, aber dann nur in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1